Sinalco, die erste Softdrinkmarke des europäischen Kontinents, blickt auf 110 Jahre Tradition zurück und ist heute wieder eine feste Größe in der Gastronomie.
Die Sinalco schmeckt! Ganz gleich, ob alte Liebe oder neue Bekanntschaft – der Markenklassiker verbindet die Generationen.
Die Duisburger Getränkegruppe Hövelmann übernahm die Marke im „Dornröschenschlaf“ Mitte der 90er Jahre. Die erfolgreiche Neuetablierung umfasst seit 2000 auch die Gastronomie. Hier ist Sinalco heute einer der wenigen kompetenten nationalen Komplettanbieter.
Das mittelständische Familienunternehmen pflegt Kundennähe und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Ziel ist es, den Betreibern maßgeschneiderte Lösungen für ihr Objekt bereitzustellen. Dazu gehört neben einem Sortenspektrum, das die „Basics“ jeder Getränkekarte abdeckt, auch das klare Bekenntnis zur Gebindevielfalt mit den Premix- und Postmix-Varianten des Keg-Systems ebenso wie den typischen Glasform- oder PET-Flaschen.
Mit vorzüglichen Produkten, bewährter Servicequalität, bedarfsgerechten Gebinden und moderner Ausschanktechnik überzeugt Sinalco in jeder Betriebsform des Außer-Haus-Marktes.

Rainer Kasten
Nationaler Verkaufsleiter Gastronomie und GFGH
Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG
Römerstraße 109
47179 Duisburg
Fon 0203 99 19 – 143
Fax 0203 99 19 – 255
rainer.kasten@sinalco.de
www.sinalco.de