Ob in der Küche, im Restaurant, in den Zimmern oder Sanitärräumen – ist echte Sauberkeit erlebbar, fühlt sich der Gast wohl und kommt gerne wieder.

Das europaweit tätige Münchner Familienunternehmen DR.SCHNELL Chemie GmbH setzt seit Jahrzehnten auf echte Nachhaltigkeit. Der Vollsortimenter für professionelle Reinigungs-, Hygiene-, Desinfektions- und Hautschutz-/pflegeprodukte produziert hochwirksame Produkte, die umwelt-, gesundheits- und materialverträglich in der Anwendung sind. Zum Einsatz kommen sie u.a. in der Gebäude- und Sanitärreinigung, in Küche und Textilhygiene.

„Wir entwickeln für unsere Kunden maßgeschneiderte und nachhaltige Hygienelösungen“, sagt Dr. Thomas Schnell, der das Unternehmen mit über 280 Mitarbeitern in sechster Generation führt: „Unsere Botschaft an Gastronomen und Hoteliers ist ganz einfach: Kauft Sauberkeit bei Euresgleichen, beim deutschen Mittelstand!“ DR.SCHNELL ist seit 1998 zertifiziert mit der höchsten europäischen Auszeichnung für systematisches Umweltmanagement, der EMAS-Zertifizierung, und wurde 2013 beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis unter die drei nachhaltigsten Marken Deutschlands gewählt.

Rene Lätzsch
Key Account Manager HoReCa

DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA
Taunusstr. 19
80807 München

Fon  089 350 608 - 0
Fax  089 350 608 - 47
Mobil 0151 180 664 90
rene.laetzsch@dr-schnell.de
www.dr-schnell.de