ADA Cosmetics International GmbH
Hotelkosmetik der Extraklasse

Zeitgemäße, hochwertige Kosmetikprodukte angepasst an die Bedürfnisse der Hotellerie stehen im Mittelpunkt des Handelns von ADA Cosmetics International. Ob klassische Eleganz oder kosmopolitischer Lifestyle, ob Naturkosmetik oder internationale Designermarken, das Sortiment umfasst eine Vielzahl abwechslungsreicher Körperpflegeprodukte. Vielseitige Accessoires ergänzen das Programm. Gleichzeitig setzen wir innovative Trends: So ist ADA Erfinder personalisierter Hotelkosmetik. Auch die Idee umweltfreundlicher Spenderlösungen wie „press + wash“ und „smart care systems“ stammt von uns.

1979 gegründet, haben wir uns als deutsches Traditionsunternehmen zum führenden europäischen Hersteller weiterentwickelt. Mit rund 300 Mitarbeitern und einem weltweiten Distributionsnetz sind wir weltweit aktiv. Unsere gesamte Wertschöpfungskette ist auf eine umweltfreundliche, nachhaltige Wirtschaftsweise ausgerichtet. 2013 wurde ADA als erster Kosmetikhersteller weltweit von Green Globe als nachhaltiges Unternehmen zertifiziert.

André Roeske
Vertriebsleiter - Senior Vice President Sales

ADA Cosmetics International GmbH
Rastatter Str. 2 A
77694 Kehl

Fon  07853 898 464
Fax  07853 8989 464
andre.roeske@ada-cosmetics.com
www.ada-cosmetics.com